Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Sarah Kaiser

Mein Name ist Sarah Cornelia Kaiser. Ich bin am 25. Februar 1986 in Klagenfurt geboren.

Nach abgeschlossener Ausbildung und kurzer Berufserfahrung als Einzelhandelskauffrau habe ich mich zu meinem Traumberuf umentschieden und noch einmal eine Doppellehre als Masseurin & Kosmetikerin begonnen, die Lehre habe ich im Jahr 2007 abgeschlossen.

Gute Berufserfahrung konnte ich in verschiedenen Hotels sammeln:

  • Hotel Silvretta in Samnaun (Schweiz)
  • Hotel Werzer's in Pörtschach
  • Hotel die Post Ronacher in Bad Kleinkirchheim
  • Hotel und Spa Sonne in St. Kanzian, hier war ich drei Sommersaisonen als Wellnessleitung

Nach meiner Meisterprüfung in Massage fiel mir der Entschluss zur Selbstständigkeit nicht schwer, denn mein Anliegen besteht darin, meine Behandlungen individuell und persönlich für den Kunden zu gestalten, um jedem bestmöglich helfen zu können. So habe ich mein Massagestudio am 1. April 2012 eröffnet.

Dank meiner jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich kann ich ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen!
Sarah Kaiser bei der Arbeit