Mein Name ist Sarah Cornelia Kaiser. Ich bin am 25. Februar 1986 in Klagenfurt geboren.

 

Nach abgeschlossener Ausbildung und kurzer Berufserfahrung als Einzelhandelskauffrau, habe ich mich zu meinem Traumberuf umentschlossen und noch einmal eine Doppellehre als Masseurin & Kosmetikerin begonnen, die Lehre habe ich im Jahr 2007 abgeschlossen.

 

Gute Berufserfahrung konnte ich in verschiedenen Hotels sammeln.

Hotel Silvretta in Samnaun (Schweiz)

Hotel Werzer's in Pörtschach

Hotel die Post Ronacher in Bad Kleinkirchheim

Hotel und Spa Sonne in St. Kanzian hier war ich drei Sommersaisonen als Wellness Leitung. 


Nach meiner Meisterprüfung in Massage war mir der Entschluss zur Selbstständigkeit nicht schwer, denn mein Anliegen besteht darin, meine Behandlungen individuell und persönlich für den Kunden zu gestallten um jedem bestmöglich helfen zu können.

 

Viel Freude bereitet uns unsere Tochter Hannah die im Oktober 2014 auf die Welt gekommen ist.